DSC01133

OH NO…TENNISSAITE GERISSEN

Was tun, wenn die Saite gerissen ist? Brauche ich einen neuen Tennisschläger?

Insbesondere den Tennisneulingen verzerrt es beim ersten Mal die Miene. Eine Saite im Saitenbett ist gerissen. Oftmals merken es manche noch gar nicht sofort. Spätestens mit dem darauffolgenden Schlag kommt der Blick auf den Schläger.

„Oh, was ist denn da passiert.“

Wir machen es kurz. Nein, dein Tennisschläger ist nicht kaputt. Du musst dir kein neues Raquett besorgen. Dein Tennisschläger benötigt jetzt lediglich eine neue Tennissaite.

Am besten gehst du direkt in ein Sportfachgeschäft mit einer vorhandenen Tennisabteilung und lässt dich beraten, ob die Möglichkeit besteht, deinen Tennisschläger neu zu besaiten gibt.

Was wird mich dieser Service kosten? 

Wie bei allem im Leben ist es so, dass auch bei der Besaitung Qualitätsunterschiede im Hinblick auf das Saitenmaterial gibt. Als Freizeit- & Hobbyspieler bekommst du aber eine gute/ordentliche Saite inkl. Dem Besaitungsservice für ca. 25€.

Also, keep cool und viel Spaß mit deiner neuen Tennissaite.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
shares