IMG_5816

DIE 6 GEHEIMNISSE EINER PERFEKTEN VORHAND

Du möchtest mehr Power, Kontrolle und vor allem weniger Fehler mit deiner Vorhand erzielen? Kopiere meine Tipps und katapultiere deine Vorhand auf ein neues Level.

Die Vorhand ist der Schlag im Freizeittennis, der am häufigsten angewendet wird. Also, solltest du diesen auch perfektionieren um ihn als Waffe in deinem Spiel einsetzen zu können. Du kannst dir dabei unheimlich viel von den Welteklassespielerinnen und Top-Spielern der Welt abschauen und dich inspirieren lassen. Gerne zeige ich dir in einem Video die 6 Erfolgsfaktoren einer Vorhand, die in meinen Coachings eine wesentliche Rolle spielen. Im Detail geht es um diese Punkte:

1. Ready Position

2. Drehung

3. Tennisschläger fallen lassen

4. Treffpunkt

5. Über den Treffpunkt hinaus

6. Endposition

Wo struggelst du gerade? Welcher der sechs Checkpoints war für dich besonders hilfreich? Lasse mir gerne mal einen Kommentar da. 

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
shares