howie-mapson-0ObwCbUUXwk-unsplash

5 DINGE, DIE DICH AM ERFOLG HINDERN

WER TENNIS SPIELT, IST ZUM ENTSCHEIDER GEBOREN. WER DIE RICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN TRIFFT, WIRD LANGFRISTIG ERFOLGREICHER SEIN, ALS ANDERE. WARUM TROTZDEM VIELE NICHT IHR VOLLES POTENTIAL ENTFALTEN KÖNNEN, VERRATE ICH DIR IN DIESEM ESPRESSO TIP.

ERFOLG lässt sich nicht einfach so erklären. Jeder von uns hat eine andere Definition von Erfolg. Das soll auch hier und heute gar nicht das Thema sein. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass jeder ein ERFOLGSMINDSET in sich tragen und auch nach außen verkörpern sollte, wenn er auf den Tennisplatz/ins Tennistraining geht.

Darum, stelle dir bitte immer wieder die Frage: WARUM BIST DU ANGETRETEN? WARUM SPIELST DU TENNIS? 

Welche 5 Steine du auf deinem Erfolgsweg hundert pro zur Seite räumen solltest, sind:

  1. Sei bereit dazu, deine Komfortzone zu verlassen und stets nach dem next Level zu streben.
  2. Höre auf mit den Selbstzweifeln und vertraue deinen Stärken.
  3. Habe keine Angst vor Fehlern. In ihnen liegt das größte Potential.
  4. Höre auf dich mit anderen zu vergleichen. Du bist einzigartig.
  5. Höre auf zu denken, du wüsstest schon alles besser.

Stimmst du mit mir überein? Falls du dich mit dem Thema Angst näher auseinander setzen möchtest. Hier habe ich vor einiger Zeit eine Blogartikelserie erstellt. Viel Spaß auf deinem Weg zum ERFOLG.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email